• Das Glück kennt kein Erbarmen von Harald Schmidt

    Buchcover

    Als Thomas Irene vor dem Ertrinken rettet, ahnt er nicht, was kurz darauf alles passieren wird.                                                                                                   Ein Buch voll unerwarteter Ereignisse. Neben aufregenden Geschichten über prügelnde Männer erzählt es von Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Enttäuschung. Eine schwere Krankheit beschert am Ende, einen Ausgang, mit dem niemand rechnen wird. Das Buch ist an Dramatik nicht zu überbieten. Es ist lange her, dass ich ein Buch so schwer aus der Hand legen konnte. Eine superspannende Geschichte, ich nur mit 5 Sternen belohnen kann.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.