• Die Ladies stehen auf Danny von Leon Sense

    Von einem d51B9oJ9QSNL._SX355_BO1,204,203,200_er nichts anbrennen lässt.

    Als Leon Danny in der fünften Klasse kennenlernt, war dieser schon bei den Klassenkameradinnen Hahn im Korb. Mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken buhlten sie um seine Zuneigung. Das war den Knaben der Klasse natürlich ein Dorn im Auge. Oftmals wurde Danny deshalb gehänselt und musste so manche Prügel einstecken. Nur Leon geht mit ihm durch dick und dünn. Aus der Kinderfreundschaft wird eine Freundschaft fürs Leben. Nach dem gemeinsamen Abitur flattert Danny von einer Affäre zur anderen, findet dabei aber nie die Frau fürs Leben. Wird er irgendwann einmal den passenden Deckel auf seinen Topf finden? Der Autor Leon Sense hat mich mit seiner erlebten, in der ich Form erzählten Geschichte wunderbar unterhalten. Eine Geschichte, wie sie sicher öfter im Leben vorkommt, locker, leicht erzählt und gut zu lesen. Für mich 5 Sterne wert.

One Responseso far.

  1. Frank sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen, ich habe mich grandios amüsiert und toll abgelacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.